Stadt, Land, Leben im vielseitigen Bülach

Dort wohnen, wo Wälder, Wiesen und Dörfer die Landschaft prägen. Dank der hervorragenden verkehrstechnischen Erschliessung aber auch in kurzer Distanz zur pulsierenden City von Zürich, zum Flughafen, zu Winterthur und Schaffhausen wohnen. Das schätzen die rund 20.000 Einwohner an Bülach im Zürcher Unterland. Doch da ist noch mehr: Ein tolles Angebot an Arbeitsplätzen, ein hervorragendes Bildungsangebot mit Kindergärten, Primarschulen, Sekundarschulen und der Kantonsschule Zürcher Unterland direkt auf dem Gemeindegebiet. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungsangebote. Und nicht zu vergessen: Die zahlreichen Möglichkeiten, die wertvolle Freizeit in herrlicher Natur zu verbringen.

Mit dem «Glasi» bekommt Bülach gerade ein lebendiges, neues Quartier, in dem sich das gute Angebot der Stadt wiederspiegelt: Direkt neben dem Bahnhof gelegenist das Glasi-Quartier von überall gut zu erreichen. Mit seiner Vielfalt bietet es Lebensfreude und Lebensqualität für Jung und Alt. Wer hier wohnt profitiert von viel Natur, schönen und belebten Plätzen, Restaurants, Läden, einem Pflegezentrum, Büros und Gewerbebetrieben – alles direkt in diesem lebenswerten Quartier.